Volleyball

Der Duisburger Ruderverein besitzt eine eigene Volleyball-Abteilung, die sich einmal in der Woche zum Training trifft und zusätzlich auch in einer Liga spielt. So geht es neben dem Spaß auch um Leistung und man kann sich so auch mit anderen Mannschaften aus verschiedenen Vereinen der Umgebung messen.

Wir sind eine Gruppe von begeisterten Volleyballspielern und -spielerinnen jeden Alters (ab 16) und jeder Erfahrungsstufe. Wir treffen uns regelmäßig, um gemeinsam Volleyball zu spielen und unsere Fähigkeiten zu verbessern.

Unsere Gruppe ist offen für alle, die Interesse an Volleyball haben, unabhängig davon, ob sie Anfänger oder erfahrener Spieler sind. Wir haben erfahrene Spieler in unserer Gruppe, die gerne ihre Fähigkeiten und Techniken mit anderen teilen und helfen, neue Spieler zu schulen.

Wir treffen uns normalerweise einmal pro Woche in der Turnhalle der GGS am Hochfelder Markt in Duisburg.

Wenn du dich uns anschließen möchtest, bist du herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Volleyball zu spielen.

Mittwochs jeweils von 20:30-22:00 Uhr
für Junioren und Erwachsene
Ort: Turnhalle der GGS am Hochfelder Markt in Duisburg

20:30-22:00

Turnhalle der GGS am Hochfelder Markt in Duisburg

Volleyball

Lust auf ein Probetraining?