Startseite » Aktuelles » 125-jähriges Jubiläum

125-jähriges Jubiläum

Lieber Mitglieder, liebe Eltern,

nach der schönen Radtour nimmt das Jubiläumsjahr jetzt richtig Fahrt auf: Drei Ereignisse folgen in Abständen von wenigen Wochen. Wir möchten Euch dazu herzlich einladen.

Vereins-Party und Berta Cup am 20.8. ab 15:00 Uhr:

Wir feiern locker bis in den späten Abend hinein mit Musik, Essen, Getränken und einer freiwilligen Spaß-Kurzstrecken-Regatta auf dem Bertasee in Sichtweite des Steges mit gelosten Gig-Vierern 1 gegen 1 im KO -System (Meldegeld pro Rollsitz beträgt fünf Euro). Man kann mitrudern, muss es aber nicht. Wer rudern will, kann sich gerne über: 125jahre@duisburger-ruderverein.de anmelden.

Festabend am 3.9.in der Insel um 19 Uhr: Hier wird es ganz offiziell und sehr feierlich. Mit Reden von Vertretern des Sports und der Politik sowie einem schönen Essen mit Getränken inklusive. Außerdem ist eine Comedy Überraschung organisiert und anschließend ein schöner Tanzball mit DJ.

Der Kartenverkauf (50 Euro) erfolgt sowohl in den Aktiven-Gruppen sowie über die Vorbestellung via Mail: 125jahre@duisburger-ruderverein.de. Darin enthalten sind Essen, Getränke, Entertainment und Musik.

24 h Ergochallenge am 29.10. ab 10:00 Uhr: Für einen humanitären Zweck wird 24 Stunden auf vier digital vernetzten Ergos durchgerudert und Sponsoringgeld ergattert mit Verpflegung und Musikentertainment sowie Halloween-Party am Abend für Kinder und Erwachsene. Das Geld wird Organisationen in Duisburg zukommen, die sich für kranke Kinder einsetzen.