Startseite » Aktuelles » Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg

Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg

Finja Paulweber wird beim Halbmarathon erste ihrer Altersklasse.

Am vergangenen Sonntag (12.06) fand wie jedes Jahr der Duisburger Rhein-Ruhr Marathon statt. Auch einige Sportler, die auch in unserem Verein Mitglied sind, starteten beim Halbmarathon.
Der Duisburger Ruderverein wurde bei den Inlinern durch Trainer Florian Derdzinski vertreten. Florian fuhr die Strecke in 01:51 Stunden und belegte damit den 14. Platz in seiner Altersklasse.

Beim Halbmarathon absolvierte Finja Paulweber die 21 Kilometer in 01:53 Stunden und erreichte damit den ersten Platz in ihrer Altersklasse sowie den 61. Platz insgesamt.

Jens Bordihn lief die Strecke in 01:51 Stunden, was für den 37. Platz in seiner Altersklasse reichte. Kurz danach erreichte Julia Brockherde mit 01:58 Stunden das Ziel, sie wurde damit 26. in ihrer Altersklasse.

Wir gratulieren den Teilnehmern zu ihren Leistungen bei diesem traditionellen Duisburger Sportevent bei bestem Juniwetter!