Startseite » Aktuelles » Ausschreibung Wanderfahrt Ruhr 2019

Ausschreibung Wanderfahrt Ruhr 2019

Die erste Wanderfahrt des Jahres 2019 des Duisburger Rudervereins steht an! Es geht auf den mittleren Abschnitt der Ruhr zwischen dem Kemnader See bei Bochum und dem TVK Essen in Kupferdreh. Es handelt sich um eine Ein-Tages-Fahrt mit anschließendem gemeinsamen Grillen aller Mitruderer, Eltern und sonstigen Grillmeistern.

In Kürze:
  • Datum: Samstag, 15.6.2019
  • Ziel: Kemnader See bei Bochum bis zum TVK Essen in Kupferdreh
  • Strecke: 30 Kilometer auf den ganzen Tag verteilt
  • Abfahrt: ca. 8:00 Uhr, Rückkehr im Laufe des späten Nachmittags
  • Anschließend: gemeinsames Grillen  am Ruderverein
  • Kosten: ca. 10-15 Euro, davon Anzahlung 10 Euro vor Fahrtbeginn
  • Hin- und Rückfahrt: in der Gruppe mit unserem Vereinsbus bzw. mit Privat-PKWs
  • Zielgruppe: Jugendliche, Breitensportler, Hochschulruderer, und sonstige Interessierte
  • Voraussetzung: ausreichende Rudererfahrung
  • Anmeldeschluss: 11.6.2019
  • Anmeldung: per E-Mail (Adresse s.u.), bitte Handynummer angeben
Achtung: rechtzeitig anmelden, weil nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen in den Booten zur Verfügung steht.

Die Teilnehmer unter 18 Jahren werden gebeten, eine entsprechende Erklärung (erhältlich bei Jens Wilke) von ihren Erziehungsberechtigten ausfüllen und unterschreiben zu lassen und dem Organisationsteam der Fahrt zu geben (Original, auf Papier!).

Für Rückfragen bitte Jens Wilke ansprechen. E-Mail: jens.wilke@duisburger-ruderverein.de oder 0176-3 88 15 444.