Startseite » Aktuelles » Jährlicher Schwimmbadbesuch der Breitensportler

Jährlicher Schwimmbadbesuch der Breitensportler

Am Dienstag, 22.01.2019, hat die Breitensportgruppe ihr Wintertraining räumlich vom Bootshaus an der Regattabahn in das Memelbad in Neudorf verlegt. Der Schwimmbadbesuch ist inzwischen zu einer jährlichen Tradition geworden und wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr daran festhalten konnten.

Die ersten 45 Minuten im Schwimmbad stand der sportliche Aspekt im Vordergrund, die 11 Anwesenden sind entspannt bis sportlich ambitioniert Bahn um Bahn geschwommen. Im Anschluss daran standen verschiedene Spiele im Nichtschwimmerbecken auf dem Plan. Die spielenden Teams haben alles gegeben und garantiert auch den Rest des Schwimmbads gut unterhalten.

Wir freuen uns auf den Besuch im nächsten Jahr und kehren wieder zum normalen Trainingsplan zurück: Jeden Dienstag und Donnerstag heißen wir um 19 Uhr alle Interessierten am Bootshaus willkommen.