Startseite » Aktuelles » Kinder feiern Sieg des MSV in der Schauinsland-Reisen-Arena

Kinder feiern Sieg des MSV in der Schauinsland-Reisen-Arena

Am Samstag waren eine Gruppe von 13 Kindern und Jugendtrainern des Duisburger Rudervereins beim Vereinstag des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg in der benachbarten Schauinsland-Reisen-Arena. Der MSV hat die Duisburger Sportvereine eingeladen für einen günstigen Gruppenpreis den 18. Spieltag der dritten Fußball-Bundesliga gegen Fortuna Köln im Station hautnah zu erleben. Das ließ sich die Kindergruppe nicht zweimal sagen und so konnten sie den MSV bei seinem deutlichen 2:0-Sieg anfeuern.

Ein besonderes Highlight durfte Robin erleben: Er durfte als Einlaufkind einen Spieler des MSV begleiten und die Stadionatmosphäre auch vom Spielfeld aus genießen. Da das Spiel außerdem live im WDR-Fernsehen übertragen wurde, war Robin sogar im ganzen Bundesgebiet zu sehen.

Unsere Kinder bedanken sich beim MSV Duisburg für diese tolle Aktion und freuen sich auf die nächsten Spiele.