Startseite » Aktuelles » Erfolgreicher Arbeitstag am Duisburger Ruderverein

Erfolgreicher Arbeitstag am Duisburger Ruderverein

Am vergangenen Samstag trafen sich rund 50 Mitglieder des Duisburger Rudervereins zum traditionellen Frühjahrsputz. Eine Woche vor dem Anrudern sollte der Verein aufgeräumt und für die kommende Rudersaison vorbereitet werden.

Neben der allgemeinen Verschönerung des Vereinsgeländes und einigen Aufräumarbeiten standen auch die Erneuerungen der Stegbretter sowie die Renovierung unseres Jugendraums und die intensive Bootspflege auf dem Programm.

Nach der Arbeit wurden die fleißigen Helfer alle mit frischem Fleisch vom Grill belohnt.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, die uns an diesem Tag so zahlreich unterstützt haben!