Startseite » Aktuelles » Vereinsbekleidung zu Weihnachten

Vereinsbekleidung zu Weihnachten

Wer für unsere ruder-interessierten Mitglieder noch Geschenke sucht, kann noch kurzfristig bis zu, 01.12. an der Sammelbestellung für unsere Vereinskleidung teilnehmen.

Es ist wieder so weit: Weihnachten steht wieder vor der Tür und viele von euch haben noch keine Geschenkidee für die ruder-begeisterten Vereinsmitglieder. Wenn das bei euch der Fall ist, solltet ihr einen Blick auf die Vereinsbekleidung werfen.

Ob für Enkel, Kinder oder gute Freunde: die Vereinsbekleidung ist für jeden eine gute Wahl. Vom Einteiler über Ruderwesten bis hin zu Pullovern bieten wir eine breite Auswahl unseres Qualitäts-Ausstatters NewWave Sportswear an.

Wer seine Bestellung noch bis zum 01.12. bei Laura Wagner abgibt, kann sicher sein, dass diese in unsere viertel-jährliche Sammelbestellung integriert wird.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Seite für Vereinskleidung.

Eine zeitlich passende Lieferung durch NewWave kann nicht garantiert werden!