Startseite » Aktuelles » Nikolauslauf 2014 am Duisburger Ruderverein

Nikolauslauf 2014 am Duisburger Ruderverein

Am letzten Samstag fand genau auf den Nikolaustag der alljährliche Nikolauslauf des Duisburger RVs statt.

Um Punkt 17 Uhr starteten ca. 20 Sportler, vor allem die Kinderruderer, auf die wahlweise 5 oder 3 Kilometer.

Nach der kleinen Anstrengung wurden Sportler und Eltern, Geschwister, Freunde etc. eingeladen, im Fitnessraum noch gemütlich beisammen zu sitzen.
Dank vieler Kindereltern und auch einigen Junioren samt Familie konnten viele leckere Plätzchen, Waffeln, Mandarinen, Glühwein, Kinderpunsch und andere Leckereien verspeist werden.

Ansehnliche Bilder stehen bereits online und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Nikolauslauf, dann hoffentlich mit noch mehr Teilnehmern und einer genauso schönen Feier!