Startseite » Aktuelles » Siege auf der World Rowing Masters Regatta in Hazewinkel

Siege auf der World Rowing Masters Regatta in Hazewinkel

Sarah Mölders und Sylvia Gläser siegen auf der World Masters Regatta in Hazewinkel.

Start -Ziel Sieg für Sarah Mölders und Sylvia Gläser im Frauenachter(Durchschnittsalter 36 Jahre) mit ihrem Team aus Niederlande, Finnland Dänemark, Italien und USA auf der weltgrößten Mastersregatta in Hazewinkel /Belgien. Vom Start an konnte sich Schlagfrau Sarah und Co-Schlagfrau Sylvia vom restlichen Feld absetzen und mit einen 5 Sekunden Vorsprung den Sieg sichern.

Zeitschnellster und somit einen weiteren Sieg holte Sylvia mit ihrem internationalen Team im Achter ( Durchschnittsalters 43 Jahre). Insgesamt 16 Achter aus Großbritanien, Norwegen, USA, Australien, Deutschland, Lettland und Estland waren am Start.

Drei 2.Plätze erruderte Sarah wiederum als Schlagfrau in den Frauendoppelvierern (Mindestalter 27 Jahre und Durchschnittsalter 36 Jahre) und mit Sylvia im Frauenachter (Mindesalter 27 Jahre).

Im Frauenvierer ohne Steuerfrau konnte Sylvia mit ihrem Team aus den Niederlanden und USA einen 2. Platz von insgesamt 10 Booten erzielen.