Vereinskleidung

Es gibt zwei Shops, in denen Ihr unsere Vereinskleidung online bestellen und zu euch nach Hause liefern lassen könnt:

Vereinslinie

Hier könnt ihr unsere Vereinskleidung mit Personalisierung bestellen. Wir setzen hierbei auf die Marke Erima. Schaut einfach rein und holt euch eure Vereinskleidung.

Hier gehts zum Shop: https://vereinslinie.com/shop/duisburger-ruderverein

New Wave

Eine sehr große Neuerung haben wir bei der Ruder-Funktionskleidung eingeführt. Es gibt nun bei New Wave einen Onlineshop für den Duisburger Ruderverein, bei dem jeder individuell Kleidung bestellen und zu sich nach Hause schicken lassen kann. Es sind also keine großen Sammelbestellungen über den Verein erforderlich. Dennoch bietet es sich an, sich mit mehreren Personen zusammenzuschließen, da man so Versandkosten sparen kann. Um zu dem Shop zu gelangen, geht ihr auf die Homepage von New Wave (https://newwave.de/de/) und klickt ganz rechts auf die Rubrik „Vereine“. Dort findet ihr dann auch den Duisburger Ruderverein. Hier ist auch noch einmal der direkte Link zu unserem Shop: https://newwave.de/de/327-duisburger-rv.

Um die Kleidung bei New Wave bestellen zu können, muss eure Vereinsmitgliedschaft überprüft werden. Wenn ihr euch also für ein Kleidungsstück entschieden habt, klickt ihr auf das entsprechende Bild. Bevor ihr dann bestellen könnt, müsst ihr dann auf das grüne Feld mit der Aufschrift „Nur für Vereinsmitglieder. Hier Mitgliedschaft prüfen“ klicken. Dort müsst ihr euch dann einen Account erstellen, bei dem ihr euren Verein, also den Duisburger Ruderverein, angeben müsst. Dann verlangt das Programm ein Vereinspasswort. Dieses lautet: DuisburgerRV1897

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an den Vorstand wenden.